U11-Turnier in St.Pölten!

Wir hatten wieder ein sehr tolles, lustiges und spannendes U11 Turnier. An 3 Orten organisierte der NÖ Volleyballverband über die Volleyballvereine ein U11 Turnier am heutigen Tag. In Traismauer, Zettl und eben in St.Pölten, an dem wir teilnahmen.
Mittlerweile sind wir in dieser obersten Spielklasse des NÖ Nachwuchsvolleyball schon fast so stark vertreten wie die großen Vereine und haben auch mindestens ebenso große Erfolge. Beim dritten U11 Turnier in der heurigen Saison an dem wir angetreten sind, standen die Spieler der Sportunion Eschenau zum 3. mal am Podest. Und diesmal reichte es für Leandro Balazs und Fabian Kraushofer sogar für den 1. Platz. Ebenso stolz können Leonhard Gruber und Mario Ziesemann mit dem 4. Platz, Fabienne Deutsch, Vanessa Ziesemann und Alina Obernberger mit dem 10. Platz und Sarah Janker und Lisa Kraushofer mit dem 11. Platz von 18 Mannschaften sein.
Sehr beeindruckend war auch die gute Stimmung bei den Kindern und das sehr lautstarke anfeuern der eigenen Teams, vor allem beim Finale, das auch Mitgrund für den Sieg war.