Turnier in Kilb!

Die Volleyballer aus Eschenau erkämpfen sich beim Mixed Volleyball-Turnier des VCU Raika Kilb die Plätze 2 und 4. Im Volksschulturnsaal in Kilb (auch Fledermaushöhle/Batcave genannt) gab es von Anfang an enge Spiele auf ausgeglichenem Niveau. Das Team Heibodntialaunipledara, bestehend aus den arrivierteren Spielern Hermann, Karin und Berni, hatte mit den drei Youngsters Fabian, Andi und Philipp in den ersten drei Spielen immer wieder den längeren Atem und konnte ihre Gruppe gewinnen. Nachdem das zweite Team aus Eschenau – Hoizstoß (mit Babsi, Marlene, Ruth, Moritz, Thomas und Alex) – nur ganz knapp aufgrund der weniger gewonnen Punkte zweiter in der anderen Gruppe geworden ist, kam es im Kreuzspiel zu einem Showdown im Kampf ums Finale. Nach hartem und ausgeglichenem Kampf zu Beginn, konnten sich aber die Heibodntialaunipledara klar absetzen und entschieden das Match (auf einen Gewinnsatz) für sich. Im kleinen und großen Finale konnten an diesem Tag die jeweils anderen Teams aus Prinzersdorf die Partien für sich entscheiden.