Toller Erfolg bei der U17 Damen-Landesmeisterschaft!

Da alle so gut gespielt haben fällt es mir schwer, einzelne Mädels hier hervorzuheben. Ein paar Details möchte ich euch aber auf keinen Fall vorenthalten:

Da wäre zum Beispiel eine Serie von 13 Service durch Anita (1 Spiel, 2 Satz). Natürlich auch bedingt durch eine tolle Netzarbeit von Katja, Astrid und Nikki, durch eine solide Verteidigung von Nici, Kathi und Marry und nicht zuletzt durch ihre eigene tadellose Spielgestaltung als Zuspielerin im 5:1 System.

Unsere Top-Scorerin war einmal mehr Astrid, die mit ihren wuchtigen Angriffen den Gegnern das Fürchten lernte.

Und zu guter Letzt möchte ich noch die Service-Serie von Nikki erwähnen, die mit 11 Sprungservice (3 Spiel, 3 Satz) so zu sagen den Rekord in einer eigenen Liga inne hält.

Trotz der guten Stimmung durch den schönen Erfolg, aber, lag ein Hauch von Wehmut in der Luft. Wurde doch allen bewusst, das die Zeit der U17 Meisterschaft am heutigen Tag ihr vorläufiges Ende gefunden hat. Und so bleiben mir nur noch zwei Dinge zu sagen:

Zum Einen, ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesen Erfolgen mitgeholfen haben: Spielern, Eltern, Trainern, Verein und Sponsoren!

Und zum Anderen die Einladung auszusprechen, im nächsten Jahr bei unserem Damen-Team mitzuspielen, das versuchen möchte in den NÖ-Damen-Cup hinein zu schnuppern!