Spark7 Beachvolleyball Bezirkscup in Hainfeld

Neu ins Leben gerufen gibt es heuer den Spark7 Beachvolleyball Bezirkscup von 10. Juli bis 28. Aug. in den Gemeiden Hainfeld, Hohenberg, Eschenau, Wilhelmsburg und Rohrbach. Dieser ist natürlich offen für alle Hobbyspieler und nicht nur für jene aus dem Bezirk Lilienfeld.

Am Samstag den 10.07 fand das erste Turnier des SPARK 7 Beachvolleyball Bezirkscup 2010 in Hainfeld statt.

Der Verein MF-Event sorgte mit den Organisatoren Fritz Martin und Gassner Christoph, für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Am Beachvolleyballturnier nahmen 13 Teams teil, wobei in jedem Team mindestens eine Dame spielen musste.

Die Spiele wurden auf hohem technischen Niveau ausgetragen und im spannenden Finale setzte ich im dritten und entscheidenden Satz das Team Tick, Trick und Track gegen den Challenge-Club 20 durch.

Das Wetter war ausgezeichnet und so wurde es ein wunderschöner Beachvolleyballtag. Ergebnis von Hainfeld:

1. Platz Team: Tick, Trick und Track (Kraushofer Hermann, Gschendtenwein Thomas und Bernhard Evelyn)
2. Platz Team: Challenge-Club 20 (Stefan Wurm, Margit König und Markus Groiß)
3. Platz Team: SPUNTUVERO 1 (Brandner Alex, Gruber Carina und Fritz Martin)
4. Platz Team: Heibodntialaunepledara (Wald Thomas, Kraushofer Karin und Reinhard Asch)
5. Platz: Team: SUMSI (Sarah Gunacker, Stefan Brunner und Christian Karlin)
5. Platz: Team: Challange-Club 25 (Andreas Brenn, Katrin Gaupmann und Thomas Linsbichler)