Spark7 Beachturnier im Freibad in Wilhelmsburg!

Ganz sicher keine Warmduscher waren die Mannschaften, die beim Spark7-Turnier in Wilhelmsburg antraten. Darunter, wie kann es anders sein, trotzten 2 Teams aus Eschenau dem immer wieder auftretenden Regen. Die Titelverteidiger vom vergangenen Jahr, das Team Gänseblümchen wurde weit unter ihrem Wert geschlagen 😉 und landeten nur auf Platz 3……………von 6 Mannschaften. Die Heibodntialaunipledara konnten sich gegen die Turniergewinner ‘Sumo di Naranja’ leider nicht durchsetzen, und wurden somit 2. Trotz der widrigen Wetterbedingungen hat das Turnier unheimlichen Spaß gemacht, und ich möchte mich auf diesem Weg beim Veranstalter Spark7 bedanken, dass sie trotz ärgster Bedenken das Turnier doch abgehalten haben. Spark7 – kein Verein für Warmduscher! ;-))!