Nikki und Jakob sind Landesmeister im Oberstufen-Hallen-Mixed!

Das Finalturnier der Volleyball-Schulmeisterschaften für Mixed Bewerbe fand in der Sporthalle Zwettl statt und der erste Gegner war gleich das Sportgymnasium Ma.Enzersdorf. In einem sehr spannenden Match, konnten sich unsere Helden nach schlechtem Start von Satz zu Satz steigern, und schließlich in einem alles entscheidenden 3.Satz den Sieg herausspielen und in das Finale einziehen.

Hier erwartete sie niemand geringerer, als das Team des BRG Zwettl, das wahrlich kein unbeschriebenes Blatt für uns darstellt! Wie auch schon im Spiel zu vor mussten sie den ersten Satz vorgeben und oben drein ein 9:17 im zweiten Satz weg stecken, ehe sie den Spieß umdrehen konnten! Mit eisernen Nerven und zäher Kampfkraft bis zum letzten Ball, behielten sie dann doch die Oberhand und konnten den Sieg für die HAK St.Pölten erringen.

Wir Gratulieren recht herzlich zum Landesmeistertitel!

Im Bild von links stehend: Manuel Leitgeb, Lisa Zimola, Alexandra Punz, Markus Groissmayer, Nicole Sito, Jakob Danner!
Von links vorne: Christian Gruber, Birgit Zimola, Bettina Salzer!