Mixed Tunier in Eschenau

Nach dem Jugendtunier am Vortag fand am 16.08.2020 wieder ein Mixed Cup in Eschenau statt an dem insgesamt 10 Teams teilnahmen. Auch die Sportunion Eschenau war mit ganzen 6 Heimteams stark vertreten. In vielen spannenden Matches bei strahlendem Sonnenschein kam es zum Finale zwischen den Teams PLESSER,
KRAMPL und NETZ, LUX, in dem sich im knappen Tie-break KRAMPL Katrin und PLESSER Georg durchsetzten. Im kleinen Finale kam es zum Duell der Lokalmatadoren KRAUSHOFER Karin und Fabian gegen FRÜHWIRT, BRANDNER. Hier konnten sich so wie auch in der Vorrunde Ruth FRÜHWIRT und Alex BRANDNER den Sieg und somit die Bronzemedaille holen.

Alle weiteren Ergebnisse sind unter http://www.volleynet.at/beach/bewerbe/AMATEUR%20TOUR/phase/ABV%20Tour%20AMATEUR%201%20Mixed%20Cup/sex/X/saison/2020/cup/26330 zu finden.

Ein großes Dankeschön auch an die Jugend unter der Tunierleitung von Philip Janker für die super Organisation und Durchführung, sowie an alle Helfer.