Hervorragender 3. Platz beim Kleinfeldturnier in Melk!

Nachdem die ersten beiden Turniere in Pöchlarn statt fanden, ging dieses mal die Reise nach Melk, und zwar ohne die Autobahnabfahrt zu vertratschen, und ohne leerem Tank. Und vor allem mit einem neuen Teammitglied! Kati Lee (Eschenau), Jenny Balek (Rotheau) und Admira Osmancevic (Traisen) durften sich dieses mal über tolle männliche Unterstützung durch Felix Hemmelmayr (Traisen) freuen.

Am heutigen Tag, es war der 28. Jan 2007, standen sich 10 Teams gegenüber, Mädels und Burschen bunt gemischt. Gleich von beginn weg lief es richtig nach Wunsch und so durfte unser großartig aufspielendes Team, nach Siegen über Waidhofen 3, Waidhofen 1 und Melk 1, sogar um den Einzug ins Finale spielen. Leider konnten sie ausgerechnet in diesem wichtigen Kreuzspiel die Konzentration nicht halten und so verloren sie gegen Melk 3 mit 8:15. Jetzt waren die richtigen Worte gefragt:

Es sind die Niederlagen, aus denen wir am meisten lernen können und die uns stärker machen, auch wenn sie noch so bitter sind (Coach – Thomas Wald).
Und so war es dann auch. – Das Spiel um Platz 3 gegen Nibelungengau 1 endete schließlich mit einem eindrucksvollen 15:5.