Heimspiel CUP-Damen

Danach gab es einen 3:1 Erfolg (25:16, 25:15, 23:25 und 25:11) unserer CUP-Damen gegen eine junge Truppe aus Tulbing.

Mit dem Sieg unserer Damen haben wir bis lang unsere selbst gesteckten Ziele in allen Bewerben erreicht und können voll spannender Erwartung in die Zukunft blicken.

Während wir in den CUP Bewerben ab nun jedes Weiterkommen als Draufgabe betrachten, wartet bei den U13-Mädels das eine oder Andere Match um gewonnen zu werden. Erreichen wollen wir dies zum einen durch ein geplantes 2 tägiges Trainingslager in den Weihnachtsferien, und zum anderen durch ein engeres Zusammenwirken der beiden Trainingsgruppen U13 und Schülerliga. Zu guter Letzt noch ein herzliches Dankeschön an alle die uns als Zuschauer lautstark unterstützt haben!

Die nächsten Gegner unserer Damen sind die Ybbser.

Gruppenfoto CUP-Damen:

2.Reihe: Karin Kraushofer, Evelyn Bernhard, Anita Osmancevic und Bernadette Janker

1.Reihe: Sarah Gundacker, Nicole Sito, Katja Billensteiner und Thomas Wald (liegend)