Gelungener Start in die Beachvolleyballsaison 2015

Am 1. Mai machten sich Karin Kraushofer und Evelyn Bernhard auf nach Aschbach um ihren 1. C-Cup in der heurigen Saison zu bestreiten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, ging der 1. Satz an die Nr. 8 gesetzten des Turniers verloren. Langsam fanden sie aber ins Spiel und konnten das Match dann doch noch für sich entscheiden. Match 2 ging knapp an die jungen Wienerinnen (Balta/Feistritzer) verloren. Somit mussten die Eschenauerinnen über den Loser-Pool gehen und kämpften sich doch noch bis ins Finale. Im Finale trafen sie wieder auf das Wiener Team und bekamen somit die Gelegenheit sich zu revanchieren. Leider ging aber auch dieses Match in einer spannenden 3 Satz-Partie verloren. Nichts desto trotz ist die Freude über Platz 2 sehr groß und wichtige Punkte für die Rangliste konnten mitgenommen werden.