6 Landesmeister- und 2 Vizelandesmeistertitel für die Eschenauer Volleys!

6 Landesmeister- u. 2 Vicelandesmeistertitel haben in den letzten 3 Wochen Jugendspieler aus Eschenau in den Schulvolleyballbewerben errungen !!!

Vor 3 Wochen wurden David Pils und Christian Karlin mit der Sporthauptschule St.Pölten Landesmeister im U13 Hallenvolleyball. Wenige Tage darauf wurden sie Vizelandesmeister in U15.

Am 11.Mai begann in Melk der Schulbeachbewerb, bei dem ebenfalls Christian und David im Bewerb U II ( = U15 ) die Vorrunde mit ihrer Mannschaft souverän gewonnen haben.

Am 15. Mai fanden in St.Pölten die Landesmeisterschaften im Schulbeachbewerb statt, in der die beiden Burschen mit ihrer Mannschaft aus der SHS St.Pölten das Turnier für sich entschieden und sich damit für das Bundesfinale in Hartberg am 20. u. 21. Juni qualifizierten.

Ebenfalls nicht zu schlagen beim Landesfinale in St.Pölten waren Ilse und Lenz Hemmelmayr im Bewerb Oberstufe, die sich damit ebenfalls für das Bundesfinale qualifizierten.