4. Tennis-Volleyball Challenge in Eschenau!

Ein strahlend blauer Himmel, 8 TennisspielerInnen, 8 VolleyballerInnen, ein paar kleinwüchsige Fans, kurzum, ein durchaus gelungenes Event. zuerst wurde auf den Tennisplätzen gefightet, als ob´s um ein Millionenpreisgeld geht. Anschließend bewegte sich der Tross zu Fuß Richtung Beachvolleyballplatz, um endgültig den Tagessieger zu ermitteln. Nach Summierung der Punkte zeigte sich, dass das Ergebnis vom Tennisplatz komplett auf den Kopf gestellt wurde. Das grandiose A-Team konnte letztendlich den Sieg für sich verbuchen, und durfte den altehrwürdigen Wanderpokal der Eschenauer Volleyballer in Händen halten. Ich möchte mich nochmals im Namen aller für die tolle Bewirtung durch die Tennisspieler bedanken. Besonders erwähnt werden sollte auch noch Heinz, der uns wieder mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnte.